Über uns

 

IFix ist ein eine klassische Reparaturfachwerkstatt mit modernster Technik und neuestem Wissensstand. Das Unternehmen arbeitet seit 2004 erfolgreich in der Thaliastraße in Wien und entwickelt sich stets, den Bedürfnissen des immer stärker und solider wachsenden Marktes entsprechend, weiter. Mit dem Erscheinen des Smartphones in jedermanns Leben, haben auch wir uns auf diese evolutionäre Weiterentwicklung angepasst und unser spezialisiertes Service-Center als einer der Ersten am Markt entsprechend ausgerichtet. Mit sensationellem Erfolg!
 

Was tun wir

 

Wir vereinen sämtliche Reparaturmethoden der aktuellen Stunde, kombinieren sie mit erstklassigen Originalersatzteilen und verbauen diese mit Hilfe umfangreicher Erfahrung in ihr Smartphone und Tablet. Unsere hochqualifizierten Techniker verfügen über mehr als 15 Jahre Erfahrung und machen auch heute nicht halt, ihr Wissen in speziellen Communityforen, Blogs, Trainingsvideos und Supportchannels auf dem neuesten Stand zu halten. Durch das stets ausgebaute Wissensnetzwerk mit anderen Servicepartnern und Spezialisten, ist es uns auch möglich, spezifische Arbeiten wie Mainboard-Reparaturen durchzuführen. Unabhängig der Reparatur von gebrochenen Displays oder Gehäuse, bieten wir auch beste Erfahrung und Unterstützung bei Softwareproblemen, Zubehör und vielen anderen Bereichen rund um ihre Elektronik.

 

Warum sind wir trotzdem günstiger als die Konkurrenz?

 

Die Kundenzufriedenheit liegt vielen Unternehmen am Herzen, aber wir haben auch erkannt, dass der finanzielle Aufwand für die Kunden ein wichtiges Kriterium für Zufriedenheit ist. Daher haben wir uns zum Ziel gesetzt, SIE und/oder einen Freund/Bekannten/Familienmitglied eines Tages wieder zu sehen und halten deswegen die Gewinnspanne außergewöhnlich gering. Denn Vertrauen aufzubauen ist ein schwieriges Unterfangen, einmal zerstörtes Vertrauen ist kaum wiederherzustellen.

 

Daher ist unser eindeutiges Ziel IHRE Zufriedenheit: Der BESTE PREIS, mit dem BESTEN SERVICE und der BESTEN QUALITÄT. Nicht mehr und keinesfalls weniger!

 

Eddy

Eduard wurde in Wien geboren und wuchs auch hier auf. Ein wahrer Unternehmergeist, welcher schon im Jahre 2004 mit gerade einmal 23 Jahren sein eigenes Geschäft erfolgreich startete. Er folgt stets aktuellen Technologien und Trends und entwickelt sich dabei stets weiter. Sein Unternehmen in der Thaliastraße gehört zu den Bekanntesten der Gegend.
Beim Einzug von Smartphones in unseren Lebensalltag vor etwa 6 Jahren stellte er schnell eine Marktlücke für ein professionell und rasch arbeitendes Reparaturzentrum fest. Das Ergebnis dieser Erkenntnis lautet iFix.at, ein Unternehmen, das nicht nur großartiges Kundenservice in Wien und Umgebung bietet, sondern auch darüber hinaus einzigartig in ganz Österreich ist.

Jim

Jim zog im Jahr 2015 von Athen nach Wien und war zuvor 8 erfolgreiche Jahre leitender Techniker bei iRepair in Griechenland. Dabei war er maßgeblich am Wachstum des griechischen Unternehmens beteiligt und verwirklichte ein Wachstum von einem einzelnen 5-Mann Unternehmen zu einen national erfolgreichen Unternehmen mit 13 Filialen und über 70 Mitarbeitern. Er suchte weiterhin nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten und folgte seiner Verlobten im Jahre 2012 nach Österreich.
Somit verließ er, wie es in der heutigen Zeit nicht unüblich ist, seine Heimat und zog nach Wien, wo er dank seines technischen Know-Hows und seiner Erfahrung einem einfachen Handyshop zum heute gut bekannten, modernen, professionell agierenden und kundenorientierten Reparaturzentrum verhalf: iFix.at