iCloud einrichten

Mit iCloud ist es möglich, Daten auf maximal zehn Apple-Geräten und Windows-Rechnern synchron zu halten. Neben Mails, Kontakten und Kalendereinträgen, die bereits mit MobileMe synchronisiert werden konnten, können Fotos, Dokumente und Einstellungen automatisch in iCloud hochgeladen und zwischen allen Geräten des Besitzers synchronisiert werden. Für iOS-Geräte dient iCloud auch als Backup.

 

Die Funktion „Mein iPhone suchen“ ermöglicht es, den Aufenthaltsort eines iOS-Gerätes zu bestimmen, etwa im Fall eines Verlusts. Mit der Funktion „Meine Freunde finden“ kann der aktuelle Standort auch anderen Personen bekanntgegeben werden.

Jedem Nutzer stehen in iCloud kostenlos 5 GB Speicherplatz zur Verfügung

 

 

 

Haben Sie Probleme bei der iCloud Einrichtung? Wir helfen Ihnen gerne!

Gegen einen geringen Aufpreis von €25,– übernehmen wir  die iCloud Einstellung ihres Gerätes.

Apple Logo